Christa Riedel und Ingrid Berghammer wurde für ihr langjähriges Engagement im Pfarrgemeinderat Dank ausgesprochen

Am Sonntag, 17. Juli 2022, fand am Ende der 10.00 Uhr-Messe die Verabschiedung der beiden langjährigen Pfarrgemeinderatsmitglieder Christa Riedel und Ingrid Berghammer statt. Eigentlich hätte dies schon am 1. Mai sein sollen, musste krankheitsbedingt jedoch leider verschoben werden. Pfarrer Andreas Weiß sprach den beiden ehrenamtlich engagierten Frauen seinen persönlichen Dank, sowie den Dank der Pfarrei aus. Christa Riedel engagierte sich 34 Jahre in diesem Gremium. Ingrid Berghammer war zwei Amtsperioden, 8 Jahre, Mitglied im Brucker Pfarrgemeinderat. Beide brachten ihre Talente in den verschiedenen Sachausschüssen des Pfarrgemeinderates ein. Pfarrer Andreas Weiß verlas die beiden überreichten Urkunden. Mit lange anhaltendem Applaus zollten die Gottesdienstbesucher ihren Dank. Pfarrgemeinderatssprecherin Christa Schwarzfischer und PGR-Schriftführerin Margit Windl überreichten den beiden scheidenden Pfarrgemeinderatsmitgliedern je ein Präsent. Im Anschluss an den Gottesdienst kehrten die Mitglieder des Pfarrgemeinderates zum gemeinsamen Mittagessen in einem Gasthaus ein.

Nach dem Gottesdienst sprachen Pfarrer Andreas Weiß (rechts) und die Pfarrgemeinderatssprecherin Christa Schwarzfischer (links) den scheidenden Pfarrgemeinderatsmitgliedern Christa Riedel (2. von rechts) und Ingrid Berghammer (2. von links) den Dank für langjähriges Engagement im Pfarrgemeinderat aus.
Als Dankeschön wurde beiden eine Urkunde sowie ein Präsent überreicht.

Im Anschluss an die Verabschiedung von Christa Riedel und Ingrid Berghammer kehrte der Pfarrgemeinderat zum gemeinsamen Mittagessen ein.