Dankeschön

Liebe Minis,

anbei der neue Plan.

Dank wieder an Andreas Sinzger, der ihn auch diesmal zusammengestellt hat.

Ein ganz großes DANKESCHÖN allen, die sich bei unserer Plätzchenaktion beteiligt haben!!! Durch den Verkauf und Spenden, die gegeben wurden, konnten wir über 500 EUR für unsere Minikasse einnehmen. Stark!
Gebt den Dank bitte weiter an Eltern, Omas, große Geschwister usw., einfach an alle, die mitgeholfen haben.

DANKESCHÖN auch an alle, die unsere Adventsfeier nach und in Vorderthürn gelingen haben lassen. Hier vor allem an die Mama von Monika Bräu, die die Verpflegung gestiftet hat!!!

Hinweis zum derzeit gültigen Miniplan: Für den 23.12. ist dort eine Messe eingetragen. Bitte streichen! Das ist ein Fehler. Da ist keine Abendmesse.

Ministranten Die Probe für die Christmette (22.00 Uhr) findet am Do., 23.12.2021, um 17.00 Uhr in der Pfarrkirche statt. Alle Minis (nicht nur die im Plan eingeteilten!) sind herzlich eingeladen, dabei zu sein. Wir zählen darauf, dass ganz viele kommen! In der Christmette zu ministrieren, ist eine großartige und ehrenvolle Sache. (Wer zur Probe nicht kommen kann, aber trotzdem dabei sein will, soll sich kurz bei Herrn Pfarrer Weiß melden.)

Wegen Sternsingen: Da sind wir noch am Tüfteln! Infos bekommt ihr bald. Wir könnten noch ein paar Könige und -innen brauchen. Wer macht noch mit??? Bitte melden!
Die Sternsinger-Aktion ist die weltweit größte Solidaritätsaktion von Kindern und Jugendlichen für ihre Altersgenossen!!! Da dabei zu sein, ist eine ganz große Sache. Kinder aus Deutschland helfen Kinder in ärmeren Ländern. Finde ich genial!

Ich freue mich auf die Gottesdienste in der Weihnachtszeit mit euch!
(Ihr seid immer zum Ministrieren eingeladen, wenn ihr in den Gottesdienst kommt. Einfach in der Sakristei vorbeischauen! Und noch ein Tipp: Weihnachten ist nicht nach der Bescherung vorbei, da geht’s erst richtig los…)